Gästebuch


Montag der 17. Dezember 2018

Danke, daß Sie unser Gästebuch besuchen.
Hier können Sie sich eintragen
Hier können Sie sich eintragen
Einträge gesamt:57
[Seite zurück] [1] [2] [3]

 DeviHauser

schrieb am: 14.03.2005 19Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

Benutzerinfo
Hallo Dunkelfeldfreunde, ich freue mich sehr, dass es diese Seite gibt, bin ziemlich neu in diesem Gebiet. Würde auch gerne mal Fragen stellen oder Kommentare abgeben, aber "ICH BIN NOCH NICHT SOWEIT". Soweit wie ich Zeit finde, schaue ich rein und finde schon brauchbare Informationen für Anfänger. Ich bleib schon dabei,aber brauche noch ein bisschen "Aufwärmzeit".Habt Geduld. Liebe Grüße an alle. Devi Hauser
 


 Christoph Zala

schrieb am: 04.12.2004 08Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

Lieber Jürgen, Ihre Website ist echt super und informativ gestaltet. Ich besuche Ihre Website öfters. Hier finde ich sehr nützliche Informationen über die Dunkellfeldmikroskopie, was mich auch sehr interessiert. Weiterhin viel Erfolg für Ihre Website Grüsse Christoph aus Pfäffikon
 


 doris

schrieb am: 30.10.2004 15Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

http://www.naturheilbehandlungen.de
Benutzerinfo
Eine wunderschöne Seite die ich dank Andrea fand. Es freut mich in Zukunft hier mitwirken zu dürfen. Liebe Grüße Doris
 


 HPA Anke Hagen-Meyer

schrieb am: 01.10.2004 14Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

Hallo, wow!!!! Mehr fällt mir nicht ein. Hochinteressant!! Habe festgestellt, dass keine Therapeuten unter der Postleitzahl 2 eingetragen sind. Schade! Weiter so Anke Hagen-Meyer
 


 susanne

schrieb am: 18.09.2004 17Uhr
Hallo Jürgen, auch von mir herzlichen Glückwunsch.... Na, bei den Prognosen, die Andreas berechnet hat kannst Du wirklich den Stolz vor der Brust tragen. Super....wenn die Aufwärtsentwicklung der Webstatistik so weiter geht. Ich wünsche es Dir von Herzen. Ach übrigens, ich meinte in meinem letzten Eintag natürlich "Website" und nicht Homepage *smile* Liebe Grüße Susanne
 


 Andreas Bachmair

schrieb am: 22.09.2004 19Uhr
http://www.bachmair.org
Hallo Kollegen, bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt und kann nur sagen: sehr schön, herzliche Grüsse aus Kreuzlingen Andreas Bachmair Praxis für klassische Homöopathie
 


 andreas

schrieb am: 18.09.2004 15Uhr
Benutzerinfo
Hallo Jürgen! Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besucher! Als Prognose und Anreiz 100.000 in weniger als 5 Jahren? Andreas
Danke für deine Glückwünsche
aber an dem Erfolg da seit ihr ja alle beteiligt  (auch für die 100.000 Grenze)

Jürgen

 


 susanne

schrieb am: 17.09.2004 15Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

Benutzerinfo
Lieber Jürgen... ich bin ganz begeistert von dieser Homepage , mein Kompliment. Ich wünsche Dir einen regen Mitgliederzuwachs aktiver Art. Gruss Susanne
 


 Andrea

schrieb am: 17.08.2004 22Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

http://www.hp-schnitzler.de
Hallo Jürgen, eine sehr gelungene Seite, mein Kompliment! Freue mich schon auf einen regen Austausch mit Kollegen. Viele Grüße HP Andrea Schnitzler
 


 bettina

schrieb am: 15.07.2004 17Uhr
Benutzerinfo
Hallo Jürgen, deine Seite ist superklasse und ein großes Lob an deine Arbeit, die sicherlich viel, viel Zeit in Anspruch genommen hat! Auch ich hoffe auf rege Beteiligung, dass alle Therapeuten zum Wohle der Patienten davon profitieren können! Wenn ich mich eingearbeitet habe, werde ich natürlich mitmachen! Viele Grüße, Bettina
 


 Torben

schrieb am: 12.07.2004 18Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

Hallo Jürgen! Große Klasse Deine Seite! Die eingestellten Bilder machen Geschmack auf mehr! Werde nach den leider sehr zeitintensiven Anschaffungsbemühungen für mein neues Mikroskop "dazustoßen" und (nach Erwerb) dieses sehr nützliche Forum unterstützen! Bis in Kürze! Gruß von Torben
 


 Guenter Maaßen

schrieb am: 03.06.2004 14Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

http://www.fan-krefeld.de
Hallo Jürgen, Deine Internetseite ist echt Klasse ! Hoffentlich melden sich noch viele, die mit an deiner Blutbilderdatenbank arbeiten. Weiter so. Gruß Günter.
 


 Günter Weigel

schrieb am: 13.05.2004 00Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

http://www.ginkgoblatt.de
Benutzerinfo
Hallo Jürgen, ich bin sehr angetan von dieser seite. Endlich eine Plattform, auf der hoffentlich eine rege Diskussion stattfinden wird. Das hat bisher unbedingt gefehlt. Ich werde vieles kommentieren und wünsche mir ebenso viele Kommentare für die Bilder, die ich veröffentlichen werde. Es wird in dieser Materie immer kontroverse Meinungen geben und nur die Diskussion bringt uns gemeinsam weiter. Ich wünsche der Seite und Jürgen, der die große Arbeit geleistet hat, viel Erfolg und weite verbreitung. Günter
 


 andreas

schrieb am: 26.03.2004 14Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

http://www.bioflow.de
Benutzerinfo
Hallo Jürgen! Ich bin sehr angetan von dieser sehr umfassenden Dunkelfelddarstellung im Internet. Ich habe das Gefühl, dass sich hier endlich das entwickeln kann, was die Dunkelfeldszene schon lange braucht: Einen intensiven Erfahrungsaustausch unter den Therapeuten, damit vieles aus dem Bereich der möglichen Deutung in den Bereich der Fakten übernommen werden kann. Für mich bedeutet dies diagnostische Sicherheit basierend auf der Erfahrung und Beobachtung vieler Therapeuten. Das kann nur gelingen wenn sich ALLE Therapeuten intensiv an Diskussionen beteiligen. Bislang hatte ich immer das Gefühl das es viele Einzelkämpfer gibt, die nichts voneinander wissen oder wissen wollten. Schön wäre es wenn sich dies durch dieses Forum ändern würde. Dazu wird es eventuell auch nötig sein, sich von möglichen eigenen Schlussfolgerungen aus dem EIGENEN Kämmerlein zu trennen und die Erfahrungen anderer anzunehmen wenn dies durch die Gesamterfahrung VIELER bestätigt wird. In diesem Sinne, Gruß Andreas Gerzen
 


 marion

schrieb am: 18.01.2004 16Uhr

sende eine eMail  sende eine eMail

Benutzerinfo
Hallo Jürgen Scheffler Die Blutbilder mit der Nikon Eclipse sind allererste Qualität, da macht das Auswerten und Vergleichen und vor allem das Erkennen richtig spaß. Mach bitte weiter so. Wenn eine hoffentlich kurze Zeit vergangen ist, so hoffe ich doch auch Bildmaterial in ebensolcher Qualität beisteuern zu können. [Eintrag durch Webmaster - Danke für das schöne Kompliment ! ]
 


 Ulrike Spas

schrieb am: 26.03.2004 09Uhr
http://www.naturheilpraxis-spas.de
Benutzerinfo
Ich finde diese Seite als Einstieg in eine aktive Zusammenarbeit im Bereich der Dunkelfelddiagnostiker hervorragend und wünsche mir eine rege Zusammenarbeit. Vielen Dank an Jürgen Scheffler
 


 Jürgen Scheffler

schrieb am: 02.01.2004 09Uhr
46562 Voerde
http://www.thewebsite.de
Benutzerinfo



Liebe Benutzer dieser Seite,

nachdem ich nun diese Webseite gebastelt habe möchte ich es mir nicht nehmen lassen, den ersten Eintrag in dem Gästebuch von www.Blutbilder.de zu hinterlassen.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Jürgen Scheffler



 


[Seite zurück] [1] [2] [3]

 
Seite zurück