Newsletter vom 2009-02-08 18:49:23 - 4. Newsletter vom 08.02.2009

 

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, klicke bitte hier!


 

4.Newsletter von http://www.blutbilder.de/ vom 22.05.2018

Liebe Dunkelfeldfreunde ,

Es gibt einige Neuerungen in unserem Portal.

Frau Dr. med. Elke Krämer ist seit Neuestem Mitglied in unserem Forum und was mich besonders freut, Sie hat sich bereit erklärt, in unserer Blutbilderdatenbank etwas aufzuräumen, das Lexikon zu pflegen und neue, interessante Artikel zu unserem Thema beizutragen.

Wer Elke noch nicht kennt, sie ist wohl eine der besten Kenner der enderleinschen Thematik, selbst ihre Doktorarbeit hat sie diesem Thema gewidmet. Ich denke, dass sie auch gern im Forum für Fragen zur Verfügung stehen wird.

Wir hatten schon einmal die Diskussion, das die Blutbilderdatenbank neu sortiert werden soll. Mit der neuen, datenbankgestützten Version ist es nun auch möglich, Replikate aus den jeweiligen Mitgliederalben in die neuen, nach Erscheinung sortierten Alben zu erstellen.

Ich hoffe, dass belebt etwas die Community.


Euer


Impressum:

SoftComs (Jürgen Scheffler)
StrassePrinzenstr. 96
Ort46562  Voerde
Webseitehttp://www.dunkelfeld-blutdiagnostik.de
E-MailKontaktformular
Telefon02855 169284
Umsatzsteuernr.DE 250898522


Zum Abmelden des Newsletters bitte hier klicken!