Newsletter vom 2008-09-23 17:41:38 - 3. Newsletter (Jahrestreffen 2008 IG-DF am 15. November 2008)

 

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, klicke bitte hier!


 

3.Newsletter von http://www.blutbilder.de/ vom 22.05.2018

Liebe Dunkelfeldfreunde ,

IG-DF-Treffen

Das zweite IG-DF-Treffen in diesem Jahr soll diesmal zur Klärung der Vitalblutdiagnostik nach Enderlein beitragen. Wir wollen Ihnen/Euch hierfür die 2007 veröffentlichte CD „Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein“ von Dr. med. Hilbert Seeger vorstellen und sie mit ausgewerteten Original-Untersuchungsbögen von Enderlein aus den 1950er und 1960er Jahren vergleichen.


Dr. med. Elke Krämer, die ihre Doktorarbeit über Enderlein geschrieben hat, wird versuchen etwas Klarheit in die Enderleinschen Begrifflichkeiten zu bringen. Denn Endobionten sind weder identisch mit dem, was die Wissenschaft heutzutage unter Prionen versteht noch sind sie mit Mykoplasmen zu verwechseln.
Erzählt wird die Entdeckungsgeschichte des „Endobionten“ wie sie an Hand wissenschaftlich ausgewerteter Dokumente rekonstruiert werden konnte sowie Enderleins Theorien zur Krebsentstehung und die sich daraus ergebenden Behandlungsansätze.


Vorgestellt wird die neue Forschungsinitiative zum Nachweis von Mikroorganismen in Blutzellen von dem Chemiker Dr. rer. nat. Gerhard Steidl von der Rizol Management Ltd., die im Mai dieses Jahres gestartet wurde sowie die Firma SanPharma, Tostedt, die in Deutschland Suppositorien-Präparate der drei Enderleinschen Hauptmittel: Mucor racemosus D3, Aspergillus niger D3 und Penicillium notatum D3 vertreibt.

Veranstaltungsort:

Bürgerhaus/Stadthalle, Nebengebäude
Fichtestr. 50, (Rhein-Main-Gebiet nähe Frankfurt)
63303 Dreieich-Sprendlingen

Datum: Samstag, 15.November 2008
Beginn: 10:00 bis ca. 17:00
Kostenbeitrag: 20 Euro

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier auftauchen könnt. So könnten wir uns auch einmal persönlich kennenlernen.
Das IG-DF - Treffen wird von Jörg Rinne und Dr. med. Elke Krämer organisiert.

Euer


Impressum:

SoftComs it-services
Jürgen Scheffler
Prinzenstr. 96
46562  Voerde
Tel. 02855 - 169284
UstNr.: DE 813601363


Zum Abmelden des Newsletters bitte hier klicken!